Kontakt

Hallo Liebes

Alle Sitzungen finden online statt.

Ganz bequem via kostenloser ZoomApp, WhatsApp Video oder Telefon. Es gibt Dir den Raum entspannt die Sitzung zu genießen. Du brauchst keine zusätzliche Zeit für Anreise und Abreise einzuplanen.

Vorteile

Gerade wenn Du eine Achterbahn der Emotionen durchläufst oder eh wenig Zeit hast, kannst Du von all meinen Angeboten über die Ferne profitieren.

Genau deshalb liebe ich dass, was ich tue so sehr, denn egal wo Du Dich gerade befindet, können wir zusammen den Weg Deines Herzes gehen. 

Energie fließt durch Raum und Zeit. 

Ich begleite Dich durch all Deine Prozesse genau so liebevoll und empathisch, als würdest Du mir in einem Raum gegenüber sitzen.

Meine Soulmates nutzen diese wundervollen Vorteile so gern für sich, denn dadurch sind sie flexibler, sparen Zeit und genießen die Vertrautheit ihrer Umgebung. Wenn ich eins für mich gewählt habe, dann ist die LEICHTIGKEIT und das möchte ich gern an Dich weitergeben.

Wir haben schon die verrücktesten Plätze genutzt. Das geht sogar vom Hotelzimmer oder Strand-Café. Im Auto auf dem Parkplatz ...

Sei spontan und verlasse Deine alten Pfade, denn das ist ja der Grund, warum Du Dich für Deinen Herzensweg entschieden hast.




Kontakt

WhatsApp: 015119467515