Energetischer Lifestyle

Wieso energetischer Lifestyle?

Bei Lifestyle denken wir in erster Linie an eine Form von Lebensstiel, der eher den Reichen und Schönen zugeschrieben wird. Aber das meine ich hier nicht, denn allem voran brauchen wir einen energetischen Lifestyle.

Du darfst Spaß haben, Du darfst Freude empfinden, auch wenn es anderswo vielleicht nicht gerade toll läuft. Du darfst Vertrauen in Deine Werte, Deine Intuition haben und auf die Stimme Deines Herzens hören.

Einen Lifestyle, in dem Du  erkennst, wer Du bist und ob dass was Du lebst, überhaupt zu Dir passt.


Wem gibst Du die Schuld, wenn eine Blume nicht aufblüht? Der Blume, oder der Umgebung, den Bedingungen?

Sicher nicht der Blume selbst. Und genau so sollten wir uns betrachten, wie eine Blume. Kannst Du in all Deiner Pracht erblühen? Stehst Du fest verwurzelt? 

Wenn nicht, dann fehlen Dir Nährstoffe, in Form von positiven Menschen, guten Arbeitsbedingungen, einem gesunden Körper, Selbstachtung, ein gutes Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstvertrauen und die Kraft der Abgrenzung, der Mut loszulassen und ein positives,  optimistisches Mindset. Die Klarheit in Lösungen zu denken. 

Hier in diesem Blog schenke ich Dir Anregungen, Inspiration und Chancen der Neuorientierung. Berichte, die Dir Mut machen und Dich vielleicht auch ein bisschen aus Deiner Komfortzone locken können oder Dich ganz doll triggern!

Kleine Inspiration aus dem Blog

Be the first to read what's new!





Hier findest Du weitere Blogartikel und Impulse für Deine persönliche Weiterentwicklung 


Create your website for free!