Herzlich Willkommen


Schön, dass Du hier bist

Hier geht es nur um Dich!

Aus diesem Grund ist alles was wir tun individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Warum intuitiv?

Unserer Intuition zu folgen, ist dass, womit wir auf die Welt gekommen sind. Doch dann haben wir begonnen uns anzupassen. Zu glauben, dass andere es besser wissen. Aus Angst vor Ablehnung uns in Muster und Rollen gegeben, die gar nicht unserer Natur entsprechen. 

Wir haben mehr als unsere sechs Sinne und ich vertraue voll und ganz auf meine übersinnlichen Fähigkeiten. Der bei mir am stärksten ausgeprägte Sinn ist das Hell-Fühlen. In Sekunden erspüre ich, ob sich etwas richtig anfühlt. Dann kommt das Hell-Wissen, dabei bin ich selbst manchmal erstaunt, was da aus meinem Mund kommt. 

Ich vertraue der geistigen Welt und kombiniere es mit den Möglichkeiten, die das irdische Leben zur verfügung stellt. 

Während eines Healing können durchsagen kommen oder sich die Energie so stark verändern dass Klientinnen das Gefühl hatten, ich hätte sie auf Eis gelegt. Sorry dafür, liegt leider nicht in meinen Händen.  Anderen wird unglaublich warm, wieder andere schlafen ein und erleben erst im Nachgang, die Veränderung. 

Die Arbeit mit dem Emotion Code ist eine so unglaublich schnelle Art der Blockaden-Lösung, in jedem Bereich des Lebens. Unsere Zellen speichern alles, was sie jemals erlebt haben, aber auch dass was unsere Ahnen erlebt haben oder wir sogar aus vergangenen Leben mitbringen. Genial ist, dass sich dass alles über das Unterbewusstsein abfragen lässt. 


Ich lade Dich ein, mit Dir selbst in Berührung zu kommen, Dich von emotionalen Ballast zu befreien und bei Dir, in DEINEM Leben anzukommen. 

Von Herzen, Deine Indira