Persönliches

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe Katzen. Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Cosmea. Ich liebe die Sonne, halte mich dann am liebsten im Freien auf, wenn möglich arbeite ich auch dort. Sonne ist für mich die beste Energiequelle, um meine Kräfte aufzutanken.

Ich liebe das Meer, auch wenn ich lieber am Strand liege und ein Buch lese.

Da wo Sonne ist ist auch Schatten, wo Dunkelheit ist, sind auch Sterne. Das Auflösen von eingeschlossen negativen Emotionen hat mir geholfen die Sonnenseite des Lebens wieder leichter zu erkennen.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, kann trotzdem sehr gut die Stille genießen.

Warum mir das Coaching so sehr am Herzen liegt? Weil es mich zu der Frau gemacht hat, die ich heute sein darf.

Viele Situationen in meinem Leben waren schmerzvoll. In jungen Jahren hatte ich oft das Gefühl, daran zu zerbrechen. Fühlte mich nicht dazugehörig.

Wenn Du das hier liest, geht es Dir bestimmt genauso.

Ich bin mit ganzem Herzen Mutter und Ehefrau, doch irgendwann spürte ich die Veränderung und den Wunsch nach mehr. Meine Potentiale wollten sich entfalten, der Wunsch nach Neuem wollte sich entfalten.