Meine Spiritualität

Ganz ehrlich, lange hatte ich gar keine Ahnung, dass ich spirituell bin. Ich hab so oft Dinge gefühlt, die kein anderer gefühlt hat. Hatte das Gefühl hier gar nicht her zu gehören. Irgendwann kamen dann Menschen in mein Leben, die mich zu indischen Heilweisen, wie Deeksha führten. Ich tauchte tiefer ein in Spirituelle Lehren, hab mich mit Heilsteinen, Räuchern und Aufgestiegene Meistern beschäftigt. Über Huna kam ich zum Reiki. Ich entwickelte mich weiter und war nach wie vor auf der Suche, die geistige Welt hat mich gelenkt.


Bodenständig-Spirituell

Viele Seminare haben mir geholfen mich besser kennen zu lernen und zu verstehen, das Ich zu sein, das spirituellste ist was ich sein kann. 

Vieles, hab ich losgelassen, neue hat sich integriert. Und je mehr ich zugelassen habe, dass die geistige Welt durch mich und mit mir arbeitet, desto leichter ist es mir gefallen mich hier zu Hause zu fühlen. Angekommen sein. Vertrauen zu haben und zu Wissen, dass es ein großes Ganzes gibt. Denn sonst könnte der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ender Welt keinen Tsunami auslösen. 

Medialität, Trance, Trance-Healing und Reconnective Healing sind einige der Methoden mit denen ich in meinen Sitzungen heute arbeite.

Aufenthalte in England auf dem Arthur Findlay Collage und Mediale Reisen nach Andalusien sind Bestandteile meiner Ausbildung und ständigen Weiterentwicklung. 

Online Kurs sind für mich immer eine gute Gelegenheit mich mit anderen zu vernetzen und auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen.