Meine Philsophie

Lass uns das Leben ein bisschen mehr wie Pippi Langstrumpf leben.

Wir sind hier um das Leben in vollen Zügen zu erleben, zu fühlen und glücklich zu sein. 

Das Leben, die Arbeit und unser Wachstum darf Spaß machen, auch wenn es manchmal dabei blaue Flecken auf der Seele gibt. 

Wenn es nicht glücklich macht, kann es weg. (Marie Kondor) und dabei geht es nicht nur um Dinge. Manchmal sind es auch Beziehungen, die sich lösen dürfen.

Tatsächlich bin ich nie mit dem Strom geschwommen. Ich kann mich anpassen, bin aber nicht angepasst. Für einige habe ich die rosa-rote Brille auf, für mich ist es meine Sicht auf die Dinge. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, Es gibt schließlich auch einen Regenbogen.

Bin ich weltfremd? Nein! Ich beschäftige mich mit Dingen, die mir gut tun und die in meinem Leben eine Bedeutung haben können. Alles was mich nicht betrifft, streife ich am Rande. Und das Wichtigste kommt immer zu mir.