Mein Wachstum

Das ich ständig im Wachstum bin, habe ich erst verstanden, als ich begriffen habe, das sich das Leben nur rückwärts verstehen lässt, und dass es keine Sinn macht, dass wenn ich etwas verändern möchte, ich ständig zurück blicke und mir Gedanken über die Vergangenheit mache, die ich nicht mehr ändern kann. 

Komfortzone war für mich ein Fremdwort, ich konnte zwar fühle, wie ich mich fühle, wenn neue Aufgaben auf mich zukamen, aber dass das etwas mit meiner Komfortzone zu hatte wusste ich. Heute erkenne ich, ob ich nach Ausreden suche oder ich noch etwas in mir auflösen darf um den nächsten Schritt zu gehen. Manchmal darf dieser ganz klein sein und manchmal ist er ein Tandem-Sprung. Denn ich weiss, dass ich um Hilfe bitten darf und kann. 

Wie geht es Dir, wenn Du Deine Komfortzone verlassen musst? Spürst Du die Zweifel und die Angst?

Kennst Du das Gefühl, wenn Deine Widerstände den Höhepunkt erreichen und Du dann bereit bist loszulassen. Dir körperlich und emotional die Kraft fehlt Dich weiter zu wehren, an dem unausweichlichen festzuhalten.

So richtig bewusst entschieden habe ich mich 2013, meine Superheldinnen-Reise zu gehen. Durch die Medialen Reisen und meine Persönlichkeitsentwicklung bin ich immer mehr bei mir Selbst angekommen.

Durch "The Reconnection®" (Urseelen Rückverbindung) bin ich komplett in meinem eigenen Leben angekommen (da war ich fast 50 Jahre alt). Ein unvorstellbares Vertrauen ruht in mir. Ich bin meistens positiv, lächle viel, weil mir wirklich danach ist. Ich strahle nach Außen, weil ich mich in meinem Leben wohl fühle und manchmal vor Freude nicht einschlafen kann.

Dieses wundervolle Gefühl wünsche ich mir auch für Dich.