Was ist der Weg?

13/02/2023

Viele Wege führen nach Rom

Mit einem Navi kommt man oft besser ans Ziel, doch wir wir alle wissen, schlagen die uns manchmal eine Route vor, bei der wir genau Wissen, das es besser geht. Wir dürfen also hinterfragen und lernen auf unsere Intuition zu vertrauen. 

Beides zusammen ist eine richtig coole Kombination, die uns ans Ziel bringen kann. Doch was, wenn wir das Ziel noch gar nicht kennen? Wenn wir nur ganz tief fühlen und wissen, dass sich was ändern soll. 

Genau hier können wir mit verschiedenen Tools herausfinden, was Dein Herz sich wünscht, welche Erfahrungen wichtig waren und wie Du den Mut findest im Einklang mit Deinen Werten und Wünschen zu leben. 

Wo hältst Du an alten Mustern fest, weil alte Verletzungen Dich lähmen? 

Wo kommst Du einfach nicht weiter, weil sich immer wieder die gleichen Muster zeigen?

Wo möchtest Du mehr Klarheit?

Was würde Dich glücklich machen?